Wie viele Milliliter ist ein Drittel einer Tasse?

Da eine Tasse mit 240 bis 250 Millilitern Flüssigkeit, also circa einem Viertel Liter gemessen wird, ist dem zu Folge ein Drittel einer Tasse circa 80 bis 83,333 Milliliter.