Was reimt sich auf Herren?

Auf Herren reimt sich zum Beispiel mit zwei Silben plärren, sperren und zerren. Mit drei Silben einsperren, aussperren und entsperren. Mit vier Silben Ausgangssperren, Dopingsperren, Haushaltssperren, Kontaktsperren und herumzerren. Mit fünf Silben Nachrichtensperren und zusammensperren.

---

zerren