Wie heißt Yamato wirklich?

Da Kakashi nach der Rettung von Gaara im Krankenhaus liegt, übernimmt Yamato vorübergehend die Führung von Team Kakashi, wofür er von Tsunade den Decknamen "Yamato" erhält. Kakashi nennt ihn trotzdem manchmal bei seinem vermutlich richtigen Namen: "Tenzou".