Wie lange darf man Feuerwerk machen?

In Jahreszeiten, in denen die Winterzeit gilt, dürfen Feuerwerke bis 22 Uhr durchgeführt werden, in der Sommerzeit bis 22.30 Uhr und speziell in den Monaten Mai, Juni, Juli bis 23 Uhr. Es kann aber Abweichungen nach unten geben.