Was bedeutet E.i.r.e?

Éire ist irisch für „Irland“, der Name sowohl einer Insel im Nordatlantik als auch des souveränen Staates der Republik Irland, der 84 % der Landmasse der Insel regiert. Letzteres unterscheidet sich von Nordirland, das den Rest des Nordostens der Insel abdeckt.