Wie viele Oscars hat Titanic bekommen?

Der Film Titanic wurde bei der Oscarverleihung 1998 mit insgesamt 11 Oscars ausgezeichnet u. a. mit bester Film und beste Regie.

---

Titanic gewann 11 Oscars.