Was sind Nomen spiele?

Jeder Sch bekommt ein Blatt mit leeren Rastern. Je zwei Sch einer Dreiergruppe suchen sich 4 beliebige Nomen aus dem Wortschatzkasten aus, die sie im Raster eintragen. Ein Sch ist Spielleiter und erhält den Umschlag mit den Wort-Kärtchen. Er zieht nacheinander Kärtchen und liest sie vor.