Wo ist Norden Süden osten Westen?

Stelle dir vor, du würdest auf einer analogen Uhr auf der 6 stehen. Die Himmelsrichtungen sind dann mit dem Uhrzeigersinn verteilt. Auf der 9 ist Süden, auf der 12 ist Westen und auf der 3 befindet sich Norden.