Was ist der gefährlichste Bär?

Die gefährlichstem Bären der Welt sind Grizzlybären. Dabei sind nicht nur ihre Zähne gefährlich, sondern schon allein ihr Gewicht und ihre mächtigen Pranken, mit denen sie einen Menschen bereits töten können.