Was ist der größte Hai der Geschichte?

Der größte jemals lebende Hai der Erdgeschichte war der Megalodon mit einer Körperlänge von 16 bis 20 Metern. Sein Gebiss wird auf eine Breite von über 3 Metern und eine Höhe von über 2,5 Metern geschätzt.