Was ist der Aszendent von Löwe?

Ein Löwe Aszendent ist eine imposante Persönlichkeit. Wenn er den Raum betritt bleibt er nicht unbemerkt. Sein selbstbewusstes, optimistisches Wesen fällt auf und reisst andere mit. Er ist ein Macher, will seine Umwelt aktiv mitgestalten und im schönsten Fall etwas Großes leisten.