Was ist der Unterschied zwischen 18 Karat Gold und 24 Karat Gold?

Der unterschied von 18 Karat Gold und 24 Karat Gold besteht darin, das bei 18 Karat Gold 750/- Anteile von 1000 und bei 24 Karat Gold 999/- Anteile von 1000 aus Gold enthalten sind. 24 Karat Gold hat somit den höchsten Goldanteil ist dafür aber auch am weichsten.