Wo wachsen goji beeren?

Die Goji-Beere kommt ursprünglich aus China. In Deutschland bekannt unter dem Namen bocksdorn. Die Goji-Beere ist korallenrot, 1 – 2 cm lang und eiförmig, der Strauch kann 2-3 m groß werden und gehört wie Tomaten und Kartoffeln zur großen Familie der Nachtschattengewächse