Wie groß ist ein 7 Wochen altes Kaninchen?

Ein sieben bis acht Wochen altes Kaninchen mit einer Ohrenlänge von sieben bis acht Zentimetern ausgewachsen fünf bis acht Pfund wiegen, und bei einer Ohrenlänge von zehn Zentimetern wird es später ein Riesenkaninchen.