Was ist das Zeichen von Squid game?

Die Zeichen von Squid Game sind der Kreis, das Quadrat und das Dreieck. Der Kreis ist der Buchstabe O, das Dreieck entstammt dem Zeichen für den Buchstaben J und das Quadrat ist M. Das ergibt das O J M, was im koreanischen die Initialen für das Tintenfisch-Spiel sind.