Was sind weiße Karotten?

Weiße Karotten stammen ursprünglich von der Wildkarotte ab und werden seit vielen hundert Jahren angebaut. Allerdings sind weiße Karotten in Vergessenheit geraten und nur selten erhältlich. Die weiße Karotte zeichnet sich durch einen sehr milden Geschmack aus.