Wie lagert man Erdbeeren richtig?

Am besten lagern Sie die Erdbeeren im Kühlschrank in einem Sieb, sodass kühle Luft von allen Seiten an die Früchte gelangt und eventuelle Feuchtigkeitsreste abtropfen können.