Wie heißt das größte Derzeit lebende Säugetier auf der Erde?

Das größte Säugetier der Erde ist mit etwa 30 m Länge der Blauwal. Es handelt sich um einen Bartenwal, der sich nur von Krill und kleinen Fischen ernährt.