Wer ist Hedwig die Eule?

Hedwig ist Harry Potters treu ergebene Schneeeule, die ihm auch als Postbotin dient. Der weiße Vogel ist hochintelligent, überaus loyal und verfügt über einen untrüglichen Orientierungssinn.