Wie macht man Lachs im Backofen?

Mit Küchenpapier trocken, mit Öl, einpinseln, salzen und pfeffern. Mit Haut garen, nach der Zubereitung entfernen, wenn Ganz serviert. Hautseite nach unten in gefettete Auflaufform. Form (nicht den Fisch) mit Alufolie bedecken. Dünne, normale Stücke 15 bis 20 Minuten bei 180 Grad (Ober/Unterhitze).