Was ist Kabsa?

Kabsa ist eine Gruppe von Reisgerichten, die auf der arabischen Halbinsel und vor allem in den arabischen Golfstaaten als traditionelle einheimische Gerichte gelten. Ursprünglich stammt Kabsa möglicherweise aus dem Jemen.