Wie viel fett behält ein Hamburger?

Ein gewöhnliches Hamburger-Patty (100g) hat in etwa 10g Fett. Je nach Hersteller und finaler Zubereitung können die Werte zwischen 8g und 15g Fettanteil variieren.

---

Der Fettgehalt in einem Hamburger hängt von der Art des Hamburgers ab, aber im Allgemeinen enthält ein Hamburger zwischen 8 und 22 Gramm Fett, wobei einzelne Portionen je nach Größe und Inhaltsstoffen variieren können.