In welchem Land ist am wärmsten?

Laut Wikipedia wurde am 10. Juli 1913 bei Greenland Ranch (heute bekannt als Furnace Creek Ranch) vom National Weather Service eine Temperatur von 56,7 °C (134 °F) gemessen, welche die bisher höchste auf der Erde gemessene Temperatur darstellt.