Wie viel Kalorien hat Skyr?

Da Skyr eine eiweissreiche, aber fett- und kohlehydratarme Aufbereitung ist, hat Natur-Skyr ohne Zuckerzusatz oder Fruchtaufbereitung einen durchschnittlichen Brennwert von nur etwa 60 Kilokalorien pro 100g.