Wie lang ist der längste Marathon der Welt?

Der Self-Transcendence 3100 Mile Race ist der längste zertifizierte Lauf der Welt. Die Streckenlänge beträgt 3100 Meilen (4989 km). Er findet jährlich zwischen Juni und August statt und ist ein Straßenlauf. Er wird vom Sri Chinmoy Marathon Team organisiert.