Welche Farben haben Tomaten?

Die meisten reifen Tomaten sind rot. Viele sind auch gelb oder orange im reifen Zustand. Es gibt auch "Exoten", die Lila bis schwarz sind. Unreif sind jedoch alle in der Regel grün.