Wie wird man Schriftsteller?

Schreiben kannst Du an manchen Hochschulen studieren, wobei das sicher die wenigsten Autoren machen. Es gibt auch zahlreiche Kurse, Arbeitskreise und Workshops, die Du besuchen kannst.