Wie malt man eine Rose?

Zeichne einen Halbkreis , der nach oben offen ist. Dann zeichne vom linken Ende zum rechten , in Zickzack Linien ,eine Verbindung. vergiss nicht auch einen Stiel zu malen mit zwei Blättern , je einen rechts und links des Stieles.