Wie pflanzt man Bananen?

Anzucht: Die Banane wird mit dem runden Teil bis zur Hälfte in nährstoffarme Erde gesteckt. Das ist die normale Fallrichtung mit der die Früchte von der Staude herunterfallen. Gut feucht halten und wenn die Frucht anfängt bräunlich zu werden und sich Schimmel bildet, dann ist das normal.