Wie macht man Apfelmuss?

Am Besten im Thermomix. Äpfel entkernen und vierteln. Im TM 5 SEK. Stufe 5. etwas Wasser hinzu und 10 Minuten bei 100 Grad Stufe 1 kochen.

---

Äpfel schälen danach in Spalten schneiden,kochen wemm die Äpfel weich sind durch ein feinmaschiges Gittersieb streichen, fertig