Was ist der Herobrinsamen in Minecraft?

Der Legende nach ist Herobrine eine Art Minecraft-Geist, der Singleplayer-Welten heimsucht. Er sieht vielleicht aus wie ein normaler Steve, Minecrafts ursprünglicher Standard-Player-Skin, aber Sie werden ihn an seinen weißen Augen erkennen.