Wie heißt die künstliche Intelligenz von Microsoft?

Der Sprachassistent von Microsoft heißt Cortana, der Name kommt von der Künstlichen Intelligenz aus der hauseigenen Videospiel Reihe Halo die ebenfalls Cortana heißt

---

Sie heißt Cortana.