Was kann Thanos?

Kräfte übermenschliche: Intelligenz Kräfte Geschwindigkeit Ausdauer Agilität Reflexe Widerstandsfähigkeit kann Energie manipulieren Telepathie Telekinese Teleportation Beherrscht alle Infinity Steine, ohne das er stirbt Fähigkeiten guter Nahkämpfer