Welches Tier ist Sit von Ice Age?

Sit von Ice Age ist ein Faultier.

---

Sid ist ein nettes, tollpatschiges und lustiges Faultier. Er gerät immer wieder in Schwiegerigkeiten und muss so von seinen Freunden gerettet werden. Er ist sehr naiv und hilfsbereit und zudem auch schnell beleidigt.