Kann man Benzin Selber herstellen?

Benzin herzustellen, ist ein komplexer Prozess, der nur in dafür spezialisierten Raffinerien von Fachpersonal ausgeführt werden kann und darf. Es braucht sowohl einen enormen Aufwand als auch enorme Mengen an Rohöl, die man im privaten Umfeld nicht lagern darf.