Wie warm ist das Meer in der Türkei?

Die aktuelle Wassertemperatur in der Türkei an der Türkischen Riviera vor Side beträgt heute 29 °C. In der türkischen Hauptstadt Istanbul beträgt die Wassertemperatur hingegen derzeit nur etwa 25 °C.