Wie alt werden Nacktmull?

Nacktmulle können deutlich älter als 15 Jahre werden. In Gefangenschaft wurden bereits 32 Jahre erreicht. Damit übertreffen Nacktmulle andere Nagetiere wie Maus, Ratte und Hamster um ein Vielfaches.

---

Nacktmull können bis zu 30 Jahre alt werden