Wer ist der rote Venom?

Roter Venom oder auch Carnage, war ein Serienmörder, der als Cletus Kasady bekannt war. Der Rote Venom gehört zu den gefährlichsten Feinden von Venom und Spider-Man. Im Film, Venom: Let There Be Carnage, verkörpert Woody Harrelson den roten Venom.