Wie groß ist die Karte von No Man's Sky?

Elite Dangerous hat eine Karte, die einfach 400 Milliarden Sonnensystemen gleicht und die Map von No Man's Sky hat eine Größe von 31.700.000.000.000.000.000.000 km², welches einer Fläche von 18 Trillionen Planeten entspricht.

---

Die Karte von No Man's Sky hat eine Größe von 31.700.000.000.000.000.000.000 km², welches einer Fläche von 18 Trillionen Planeten entspricht.