Wo befindet sich die blaue Banane?

Die Blaue Banane ist eine dicht bevölkerte Zone mit rund 111 Millionen Einwohnern im europäischem Großraum zwischen Irischer See und Mittelmeer. Sie beginnt um Liverpool geht über Belgien nach Deutschland läuft über die Schweiz und Österreich nach Italien. Sie endet in der Gegend von Bologna.