Aus was bestehen Erdnüsse?

Zu fast 50 Prozent bestehen Erdnüsse aus Fett, zu etwa 25 Prozent aus Proteinen und zu 16 Prozent aus Kohlenhydraten.

---

Eiweiß Fett Kohlenhydrate Ballaststoffe Magnesium Folsäure Kalium