Was ist ein smart?

Ein Smart ist ein Fahrzeug der Daimler AG. Es gibt verschiedene Ausführungen. Die Aktuellen Modelle heißen "For Two" und "for four". In der Vergangenheit gab es aber auch einen Roadster aus dem Hause Smart.