Was ist die höchste Zahl in Deutschland?

Die höchste Zahl in Deutschland ist Googol, diese Zahl entspricht einer 1 mit 100 Nullen.

---

Es gibt keine höchste Zahl, denn x plus eins geht immer. Ergo: Zahlen sind unendlich.