Wer singt das Lied ganz in weiß?

Ganz in Weiß ist ein Titel des deutschen Schlagersängers Roy Black. Er war der erfolgreichste Titel des Jahres 1966 in Deutschland. Es gibt von dem Lied mindestens 21 Coverversionen.