Was ist Flex und Flora?

Flex und Flora ist ein Heftkonzept des Schulbuchverlages Westermann GmbH & Co. KG. Pro Schuljahr werden 4 Hefte für den Deutschunterricht der Grund- und Förderschule angeboten. Die Hefte sind kindgerecht und verständlich gestaltet und unterstützen das selbstständige, individuelle Arbeiten der Kinder