Was ist die Mehrzahl von der Schlaf?

Nach meinem Wissensstand gbt es für den Begriff "der Schlaf" kein Plural. Anders sieht es aus wenn die schlafen benutzt. Der Mensch schläft - die Menschen schlafen. Wobei es hier nicht die Mehrzahl sondern lediglich das konjugierte Verb