Wie alt kann ein schwein werden?

Die Lebenserwartung eines Hausschweines wird mit circa 15 bis 20 Jahren angegeben. Die Lebenserwartung für Minischweine wird mit rund 15 Jahren angegeben.

---

15-20 Jahre.