Wie viele Planeten sind in Unserer Galaxie?

Allein in unserer Galaxie, der Milchstraße, gibt es nach Erkenntnissen von Astronomen mindestens 50 Milliarden Planeten. Davon liegen viele in einer Zone, in der Leben möglich wäre.