Wer singt im wagen vor mir fährt ein schönes Mädchen?

Der Song "Im Wagen vor mir" ist von Hans-Bernd Blum. Er ist ein deutscher Komponist, Texter, Musikproduzent und Sänger. Er verfasste Schlager wie Beiß nicht gleich in jeden Apfel oder Das schöne Mädchen von Seite Eins. 1977 sang er unter dem Pseudonym Henry Valentino den Hit "Im Wagen vor mir".