Kann man die Gema mit Paypal bezahlen?

Leider darf man nicht die GEZ Gebühren (GEMA) mit PayPal bezahlen. Ausschließlich die Einzugsermächtigung ist gewünscht. In den seltensten Fällen ist eine Barzahlung erlaubt, jedoch nicht gerne gesehen.